KIWASPO MIT BABYSPRECHSTUNDE 


Da ich sooo häufig von Euch gefragt werde ob ich nicht weitere Baby-oder Mama/Papakurse anbieten könnte habe ich heute ein neues Kursangebot für Euch.


...es ist ein...

KIWASPO MIT BABYSPRECHSTUNDE...


WAS BEDEUTET KIWASPO MIT BABYSPRECHSTUNDE? 


Es handelt sich um einen Kurs in dem Mama/Papa mit Kinderwagen, Buggy oder Trage mit Baby unterwegs ist. Wir werden beim zügigen Laufen immer wieder HALT einlegen und leichte Übungen machen. Während den Übungen dürft ihr mir FRAGEN RUND UMS ERSTE LEBENSJAHR stellen.

Somit ist es ein 3 in 1 Kurs.


⭐ Soziale Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen

⭐Mom/Dad Sport, fity momlife/dadlife

⭐Deine Fragen /Probleme die mit Baby im ersten Lebensjahr aufkommen, bekommen eine ANTWORT...


... und zwar von mir, Familienkrankenschwester mit viel Erfahrung im Umgang mit einem Neugeborenen und Säuglingen. 


Der Kurs findet dann 4x a'60 Minuten statt.

Kosten :48 € inkl. Willkommensgeschenk 

Kursort : Treffpunkt Hebammenpraxis in Nöttingen oder in Niebelsbach an der Turnhalle 

Wer: Mama/Papa mit Baby (0-12 Monate) 


Anmeldungen sind ab JETZT möglich per PN oder WhatsApp. 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Termine 


Nächster Kurs :

Termine folgen….