Weitere Feedbacks zu meinen Kursangeboten findet du unser: 

 

https://g.page/r/CUlP1beRh60cEBU/review 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Barbara (Dienstag, 24 April 2018 14:31)

    Hallo Tina,
    der Babymassagekurs die letzten 2 Samstage war super. Tammo genießt es richtig wenn ich ihn massiere und bei Joscha hab ich es gestern Abend auch zum ersten Mal ausprobiert. Er war begeistert und "will nochmal". Danke auch für die vielen Infos zum Thema Öle. Habe bei Joscha Lavendel ausprobiert und er konnte wunderbar einschlafen. Dafür noch ein extra großes Dankeschön ;-)
    ich werde dich weiter empfehlen, liebe Grüße, Barbara

  • #2

    Larissa (Samstag, 25 Februar 2023 17:11)

    Hallo Tina, ganz lieben Dank für den Babymassage Kurs. Der Kurs war so schön und auch super Informativ.
    Mein Baby und ich haben diese Zeit so genossen, und die Berührungen haben mein Baby so entspannt. Noch heute wende ich gern die Handgriffe an. Danke dafür!!

    Weil ich so begeistert war, haben wir auch gleich noch ein Fotoshooting gemacht. Das Shooting war so liebevoll gestaltet und eine ganz tolle Atmosphäre mit wunderschönen Erinnerungsfotos.
    Ich würde jederzeit wieder bei Tina einen Kurs oder ein Shooting buchen.

    Ganz liebe Grüße
    Larissa

  • #3

    Cindy (Samstag, 16 März 2024 09:05)

    Hallo Tina,
    die Babysprechstunde bei dir hat uns wirklich geholfen. Auf alle Themen, die wir hatten bist du nett und verständnisvoll eingegangen und deine Tipps waren super. Wir haben uns bei dir sehr wohl und gut beraten gefühlt. Auch die Trageberatung hat uns weiter gebracht. Vielen Dank dafür. Wir haben dich empfohlen bekommen und werden dich auch gerne weiterempfehlen.
    Liebe Grüße,
    Cindy & Adrian